Letztes Feedback

Meta





 

Herrlich ! 😊

Nicht nur das heute Weltfrauentag ist, auch die Tatsache das anscheinend der Frühling sich wohl schon bei uns heimlich einschleicht. Gut riechende Luft, angenehme 15 Grad und im Hintergrund hört man die Vögel zwitschern. Herrlich! Also sind wir auf die Räder geklettert und sich gefahren. Weit gefahren. Bis unsere Beine um eine Pause bitteten. An einem Ententeich machten wir es uns gemütlich. Selbst die Tiere um uns herrum genossen das schöne Wetter. Jeder der heute in seiner Bude hocken geblieben ist, ist selber schuld. Ich mag zwar den Winter. Aber umso länger der Winter anhält, umso unwohler und bedrückender fühle ich mich. Diesen kleinen, spontanen Ausflug und die anfängliche Atmosphäre des Frühlings war wie als würde die ganze Last des Winters von meinen Schulter springen. Herrlich! Hoffentlich macht das Wetter keinen Rückzug mit der Endscheidung sich zu verbessern.

8.3.15 20:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen