Letztes Feedback

Meta





 

Geheimnisse

Das Leben steck voller Geheimnisse. Jeder hat welche. Seine eigene und die von anderen. Manche werde aufgedeckt und manche bleiben für immer verborgen. Ich bin der Meinung das man nicht alle Geheimnisse offenbaren sollte. Der Mensch muss nicht alles wissen. Aber was ist wenn einem was über einen geliebten, verstorbenen Menschen was viele Fragen aufbringt? Briefe von einer scheinbaren liebenvoller Frau? Oder von einer die unter falschen Tatsachen nach Deutschland kommen wollte? Sollte man nachforschen oder es auf sich beruhen lassen? In einem Piraten Abenteuer würde ich am Ende wahrscheinlich auf ein verfluchten Schatz stoßen. Was haltet ihr davon ein Geheimnis zulüften? Geheimnisse hat schließlich jeder. Jeder Mensch endscheidet selber wem er seine Geheimnisse weiter gibt und wen nicht. Also warum sich dann die Mühe machen etwas auf zuwirbeln was 13 Jahre in der Vergangenheit liegt?

28.12.14 15:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen